Verlag des Deutschen Vereins 2023

Der Verlag des Deutschen Vereins informiert die Fachöffentlichkeit und die Mitglieder des Deutschen Vereins über Entwicklungen in der Sozialen Arbeit, in der Sozialpolitik und im Sozialrecht. In den Publikationen des Verlags wird zum einen die fachliche Arbeit des Deutschen Vereins dokumentiert. Zum anderen wird die Diskussion innerhalb und außerhalb der Gremien des Deutschen Vereins angeregt und begleitet. Das Publikationsprogramm enthält aktuell ca. 80 lieferbare Buchtitel in Schriftenreihen sowie drei Fachzeitschriften. Diese können Sie im Buchshop erwerben: www.deutscher-verein.de/buchshop.

Der Verlag bietet alle seine Buchveröffentlichungen auch in digitaler Form an. Mitglieder des Deutschen Vereins finden im Mitgliederportal Publikationen und Zeitschriften, darunter die jeweils aktuelle Ausgabe des Nachrichtendienstes (NDV), in digitaler Form.