dv aktuell

Interessieren Sie sich für die Arbeit des Deutschen Vereins für öffentliche und private Fürsorge e. V. und wollen Sie regelmäßig Informationen über uns erhalten?

Dann nutzen Sie unseren kostenfreien Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle sozialpolitische und sozialrechtliche Entwicklungen, Publikationen, Veranstaltungen und Projekte.

Der "dv aktuell“ erscheint monatlich. Die nächste Ausgabe "dv aktuell" erscheint im Juli 2024.

Anmeldung

Den Newsletter und die weiteren Informationen erhalten Sie per E-Mail — selbstverständlich kostenlos.

Der Deutsche Verein für öffentliche und private Fürsorge e.V. verarbeitet Ihre E-Mail aufgrund Ihrer Einwilligung zur Zusendung des Newsletters "dv-aktuell" bzw. Informationen über Veranstaltungen und Neuerscheinungen des Vereins. Weitere Angaben wie Anrede, Vorname und Name werden verarbeitet, um die E-Mails zu personalisieren und ggf. den Missbrauch Ihrer E-Mail überprüfen zu können.
Die Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten über das Onlineformular erfolgt verschlüsselt. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Abmeldung

Falls Sie den Newsletter nicht mehr beziehen möchten, so können Sie sich hier abmelden.

Abmelden

dv aktuell