14.08.2024

Antrittsbesuche

Dr. Verena Staats, Staatssekretär Thomas Götz, Ulrich Wendte und Nora Schmidt posieren vor einer Wand in den Geschäftsräumen des Deutschen Vereins –

Vorständin Dr. Verena Staats und Geschäftsführerin Nora Schmidt vom Deutschen Verein begrüßten gestern Staatssekretär Dr. Thomas Götz und Referatsleiter Ulrich Wendte vom Ministerium für Soziales, Gesundheit, Integration und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg im DV. Seit Anfang des Jahres bekleidet Dr. Götz den Posten – Zeit für einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch über wichtige soziale Themen.

Dr. Verena Staats freut sich diese Woche auch weitere Mitglieder des DV kennenzulernen u.a. die Präsidentin der Caritas Eva Maria Welskop-Deffaa, Dr. Irene Vorholz vom Deutschen Landkreistag, Dr. Joß Steinke (Bereichsleiter im DRK) sowie Matthias Selle (Kreisrat und Vorstand für Soziales, Jugend, Bildung, Kultur im Landkreis Osnabrück).