Abend der Begegnung

19.06.2024 – Abend der Begegnung beim Deutschen Verein für öffentliche und private Fürsorge e.V.

Foto von den Gästen der Abschiedsveranstaltung im Innenhof der Landesvertretung Sachsen-AnhaltFoto: Holger Groß

Im Anschluss der förmlichen Verabschiedung von Michael Löher als Vorstand des Deutschen Vereins fand der alljährliche Abend der Begegnung in der Landesvertretung Sachsen-Anhalt in Berlin statt. Der Andrang war groß, galt es doch Michael Löher für sein Wirken beim Deutschen Verein zu danken.

Viele Weggefährt/innen waren anwesend. DV-Präsidentin Dr. Irme Stetter-Karp und Michael Löher begrüßten Gäste aus dem Bundeskanzleramt, den Bundesministerien wie BMFSFJ, BMG, BMAS, BMJ, BMEL, den Länderministerien, den kommunalen Spitzenverbänden, aus der Freien Wohlfahrtspflege sowie Förderpartner und Verbände.

Mehr Bilder